Rost am Türeinstieg

Hallo miteinander,
    Naja ich denke nicht, dass es viele Worte bedarf.

Habe mal 3 Bilder hinzugefügt, alles Fahrerseite.
    Brauche ziemlich zügig nen Laden, oder ne Person, die mir die Stellen erneuern kann, sofern das überhaupt noch möglich ist.

Natürlich kennt ihr das ja, möglichst schnell möglichst günstig.

Komme aus dem Raum Düsseldorf/Solingen wäre super wenn mir dort jemand infos geben kann.

Wäre auch sehr interessant, wenn mir jemand nen anhaltspunkt für nen Preis geben könnte.

Kotflügel
    Türeinstieg 1
    Türeinstieg 2

PS: Wenn jemand Lust und zeit hat, könnte er mir mal bei gelgenheit sagen, was ich ca. für neue Stoßdämpfer mit einbau hinlegen muss.
    Und was man so nehmen kann für Stoßdämpfer (Gas oder Öl)

Möchte gern mein Cabrio wieder fit machen.

MfG
    Christian

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

Hi,
    machen kann man so ziemlich alles,ist nur eine Preisfrage.
    Vielleicht solltest du dir mal eine Drahtbürste nehmen und schauen wie es unter dem Lack aussieht.

Ich hab bei mir 40mm kürzere Federn mit Seriendämpfern drin.
    Gerade noch bequem genug für ältere Herren. ;)

Zu den Kosten kann ich dir nix sagen, da ich alles selbst mache.

Werkstatt:
    Franke Motorsport
    Hochdahler Str. 175
    40699 Erkrath

Der macht seit Jahren Opel

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

morgen :wink:
    ich würde mal anhand der bilder davon ausgehn das du neue schweller nehmen solltest, haste dann mehr von. war bei mir das selbe. auch nur ein paar kleine stellen.
    ham se dann rausgetrennt und mal angeschaut.... :(
    beim kötflügel würde ich mal blankl machen und dann schaun wies aussieht. da könntest dir ja auch nen gebrauchten holn und einfach nur die "rostende" stelle erneuern.
    also ich hab für meinen caravan beide seiten schweller radläufe(innen/ außen) und endspitzen um die 150€ bezahlt. denk mal das das beid dir billiger wird^^
    wo du mal gucken könntest wäre bei ps-automobile. der verkauft viel über ebay. sind zwar keine original opelteile aber passen trotzdem sehr gut. und was ganz wichtig ist. der preis stimmt. :D

also wenn ich das richtig verstehe suchst du jemanden der die die arbeit macht.

wie wärs wenn du das dann in die suche schreibst.

wenn du jemand suchst der dir die schweller erneuern tu, mit teile beschaffen usw, kannste dich gerne bei mir melden.
    dies aber dann per pn, da das hier anderst nicht so erwünscht ist.

gruß chris

Lumpy58
    ist dieser Franke Motorsport, oben am Neanderbad?
    Bei Tieferlegung bin ich mir nicht sicher wie sich das auf das Auto auswirkt, wenn du sagst, dass es noch bequem genug ist =), stellt sich für mich noch die Frage, was ist mir Lebensdauer am Auto, durch die Versteifung der Karosse, bin leider kein Fachmann, ist halt mein Alltagsfahrzeug.

Mit herzlichem Dank und Gruß

Christian

17" die einzig wahre Größe für den Kadett

2 Mal editiert, zuletzt von adioz88 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!