Welche Rückleuchten ?

  • #22

    Auch wenn die schwarzen jeder fährt, das sind trotzdem immer noch die schönsten, würde keine roten verbauen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #23

    Wolfgang


    wie heißts so schon "mitleid gibts umsonst, neid muß man sich verdienen"


    für alle, die´s interessiert, nochmal zum mitschreiben .....
    die roten osram diadem gibts noch nich einzeln im handel, werden aber von der BMW-group vertrieben, da es für den R50 (mini), E60 (5er), E85 (Z4) und den E46/5 (3er-compact) als werkszubehör weiße rückleuchten gibt.


    da aber die birnen nur mit der ganzen lampe geprüft sind, werden die dinger mit lötpunkten am träger fixiert, daher gibts nur den ganzen träger zu kaufen, wie jens schon sagte für gut 40€ bei jedem mini-dealer.


    tja und denn heißts die filterkappen rausfummeln, und den gräßlichen reflektor entfernen


    fertisch


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #26

    So, dann werde ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben ;):


    Ich finde auch, dass schwarze Rückleuchten einfach die schönsten sind. Diese Klarglas-Leuchten gefallen mir eigentich überhaupt nicht. Grade nicht auf unseren "alten" Autos. Schwarz kommt immer gut.


    Und rot ist überhaupt eine ätzende Farbe und passt nicht zu braun, wie sdchon gesagt wurde.


    Ist eben meine Meinung. Mal sehen für welche Farbe du dich letztendlich mal entscheidest.... *smile*


    Wie heißt es so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual....

  • #28

    Hi


    oh ja ehm habisch falsch gepostet!!! SORRY wir hatten beim E auch mal son Thema! Naja hab ich halt voll "VERPEIELT!!!" :D :D


    Aber man kann die dinger auch vielleicht selber bauen man siehe
    "Modena Flash"!!!! Von Art Motorsport


    GruSs RoNnY


    p.s. mit der absprache des jeweiligen TÜV's wär das doch kein problem oder??

  • #30

    Ich finde entweder Schwarz oder Original, was anderes kommt mir beim D nicht in die Tüte. Und da ich einen E fahre muß ich noch was zu den Leuchten im Link sagen. Grausam. Ich dacht der E wäre verschont geblieben von diesen Japsen Rückleuchten, aber leider doch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!