Welche Rückleuchten ?

  • #1

    bin mir nicht ganz sicher welche rückleuchten ich verbauen soll
    hab noch ein schwarzes paar hier jetzt liegen und bald auch noch ein weißes paar
    aber ich spiele auch ab und zu mit dem gedanke beide sätze zu verkaufen und mir die roten holen.. hmm
    also was würdet ihr mir empfehlen bei der orig. D farbe dieses Rotbraun ?
    weiße,schwarze oder die roten ? ?(
    also wenn ich mich für die weißen oder roten entscheide kommen vorne weiße blinker dran und wenn ich mich für die schwarzen entscheide dann vorne die grauen blinker
    pls help ! :(

  • #5

    naja der grund für andere war u.a auch das die orig. von mir schon nich mehr gut erhalten waren.. steinschläge und 2 halter waren nich mehr okay weisst? und da hab ich mir gleich andere geholt.. eh ich jetzt wieder orig. hole is auch quatsch :(

  • #6

    Also rote würden sich denke mit deinem rotbraunen Lack beissen. Von daher würde ich die Entscheidung zwischen schwarzen und weissen treffen...
    Nun müßte ich das Auto aber doch mal im gesamten sehen um zu beurteilen was besser zum Outfit passt.

    Gruss, Matze

  • #7

    wie weiß sind die weißen?



    hätt gern ganz weiße .. aber die bekommt man ja ned .. nur marke eigenbau ;)

  • #8


    Jo da is halt noch die rote Kappe drin... Wenn die weg soll muß man den gleichen Weg wie Robert gehen...

    Gruss, Matze

  • #10

    Ich würde die weißen nehmen,habe bei mir die schwarzen drin ,Auto ist rot,aber viele Clubkollegen haben sagten mir schon das an sonnigen Tagen die lichter schlecht zu sehen sind(hast wo nen Massefehler oder mach mal neue lampen rein )
    , ist aber alles ok und es sind original schwarze und keine selbst gemachten.
    Werde deshalb demnächst auch auf weiß umbauen,denn mein Heck soll noch eine weile ganz bleiben.


    in diesem Sinne
    8) 8) 8) 8)

    8)......lebend kriegt ihr mich nie..... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!