wo gibts diese US-Style Lenkräder

also da ich keine mail zurückerhalten hatte hab ich die einfach angerufen..
    fragte wegen den lenkrädern:

alle ab 500€

felgen pro stück ab ca 650€

also wers nötige kleingeld hat kann der traum in erfüllung gehen
    jedoch für mich als lehrling leider nein
    aber fragen kosten ja nix
    also wer doch noch was preiswerteres in sicht hat oder weiss wo ich sowas her bekomme dann bitte hier posten wäre nett !
    eins war mal bei ebay drin gewesen aber halt ohne gutachten hatte der damals frisch aus der usa mit gebracht war nen hammer ding.. ging auch nich sehr teuer raus aber leider war ich zu diesen zeitpunkt wo es auslief arbeiten :(

Iss eigentlich ne Frechheit .... für son bisschen Holz unn verchromtes Metall! Ich frag mich wer sowas käuft.......

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Der dems gefällt und der kein Bock auf was alltägliches hat zum Beispiel???

Also auf dem Mammuth Treffen in Giessen gab es gleich 2 Stände mit erheblich günstigeren Lenkrädern im Custom Style. Allerdings fand ich da die Qualiät auch nicht überzeugend.
    Solltest Dich eventuell einfach mal auf der Motor Show umsehen...
    Mit Gutachten dürfte es aber hier bei vielen Exemplaren der Kanten wegen problematisch sein...

Gruss, Matze

wo is das problem???
    ich hab für mein raid in summe auch 400€ abgedrückt, und da hab ich "nur" ein raid, und für styling zahlste immer kräftig, egal wo, die designer wollen auch leben

atu-style fährt doch jeder ... und guter geschmack is nu mal teuer

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So ist das eben, wer schöne Autos haben will muß halt seinen Geldbeutel leiden lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das is wohl wahr, wer schön sein will muss leiden und zahlen!

aber die sachen die budnik da anbietet sind echt der hammer!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!