-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Kadett-o-mat
also ich habe auch einen 5-türer, und ich habe 8x14 et 15 drauf, ich hab das ganze bei nem karrossereibauer machen lassen, hab mir gleich die vergammelten radläufe gegen neu austauschen lassen, diese wurden dann auch gleich gezogen (inkl. hintere türen). sieht echt gut aus.Ja die Tür wird leider oft vergessen, bei mir sah das vor dem Lacken so aus(Läufe sind um ca.5cm gezogen):
-
#14 ZitatOriginal von KaDeTt-3
@ storm was willst du dir den fürn Fahrwerk einbauen und wirst du das eingetragen bekommen ? würd mir nämlich auch gerne 14 zöller holen aber was ist wenn ich die nicht eingetragebn bekomme dann kann ich die sofort wieder verkaufen das ist auch kackeWollte ein Fk Gewinde2 reinbauen. Eintragung wäre kein problem. Kann ja zur Eintragung ihn soweit hoch schrauben das er es einträgt, und danach wieder richtung asphalt
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!