gut eingefahren...

Ja Martininii. Im grunde hast du recht das die motoren ungefähr gleich sind. da sind nur ein paar unterschiede vom c16nz zum x16szr. z.B die Zündung und dieses komische rückführventil.
    Aber ansonsten is das ganz gleich. wenn de lustig bist kannste dir auch den Kunstoff ventildeckel aufn c16nz packen..das sieht auch cool aus!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

mmh!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also, meiner ist das nicht :D

der besitzer fährt wöchentlich nach frankreich und zurück, irgend ein vertreter. die maschine ist original, die zkd wurde ein mal erneuert. ansonsten sieht der wagen ncoh recht gut aus, ist ohne mängel durch den tüv gekommen!

also, es geht doch :D

Hay,

also das ist nicht schlecht.

Wir hatten nen Kunden mittm Astra-G und dem Y17DTH meine ich. Knappe 550.000 km auf der Uhr doch dann meinte er er bräuchte Wasser. Also Kopf runter und alles sah noch wie geleckt aus. Dichtung wieder drauf aber der Wasserverlust war immernoch da. Also vermutlich ein gerissener Kopf und dann ging er in die Presse. Am der Rumpf hätte noch locker einige 1000 km geschafft...aber ist ja auch n Diesel und keine Opel Maschine...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

mein zukünftiger meister fährt nen b omega 2,0i mit 450tkm auf der uhr! er meinte bis auf verschleißteile wurde da nie was am motor gewechselt!

da sieht man wie beständig opelmotoren sind! ist zwar nicht bei allen so aber außnahmen bestätigen die regel!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!