Reparaturanleitung Kadett E

Hi Leutz,

habe mir letzte Woche ein Kadett E Cabrio gekauft und suche nun eine Reparaturanleitung zum download. Wer kennt eine Site.

suchte da was spezielles ansonsten kann ich dir da nur das tis(kommste aber nicht ran weils das ne zu kaufen gibt) empfehlen oder du kaufst dir so ein buch.

Zum Herunterladen gibts da an sich nichts, es sei denn zu spezielleren Sachen und jemand hat nen passenden Text verfasst. Ansonst kauf dir bei Ebay oder so das "Jetzt Helf ich mir selbst"-Buch. Bekommt man auch in jedem Baumarkt.

Aber auch dieses Buch ist oft nicht der Weißheit letzter Schluss.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hm. Das ist aber traurig.

Für meinen Toyota Supra und meinen Mitsubishi Pajero habe ich alle Manuals und Teilelisten aus dem Netz saugen können. Und für ein deutsches Auto jibbet nix!?

Nee, fürn Kadett gibts nix in der Richtung. Bleibt nur noch die Variante mit dem Buch kaufen, gibts bei Ebay meist für kleines Geld.

So nach sieben Jahren kann man ja mal Fragen, gibts hier was neues in dem Thema?

Wenn nein, ist das Buch den brauchbar? Habe es bei eBay für ca. 10€ + Versand (4,50€ etwas heftig aber naja...) gesehen,
    und würde mir das dann zulegen wollen / müssen...

Mein Kadett E Cabrio

Also allgemeinen ist da drin zu finden.
    Aber speziell fürs Cabrio ist das Buch nichts.
    Haben wir 2 mal hier liegen aber bei wichtigen speziellen hilft das kein Mü weiter.

Ich brauch mehr Autos :D

Einmal editiert, zuletzt von Josi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!