14* steffan evo wie tief

Hallo wollte mal fragen wie tief ich cirka mein kadett machen könnte mit 8*14 und 9*14 steffan evo´s was würd ich noch eingetragen bekommen brauchen nur so cirka daten sein danke

Mfg

Naja, bis die Spiegel auf der Erde schrubben :D

Aber ma Spaß beseite, das kommt wohl auf die Strassenverhältnisse an und ob du Spoiler dranhast usw. Ich z.B. kann bei meinem nur 60/40 runtergehen, da ich schon ohne Fahrwerk Probleme heben mit dem aufsetzen.
    Aber theoretisch kannst du bis 120/100 runtergehen, ist nur nich mehr richtig fahrbar ;) Mir hat letztens sogar einer ein bearbeitetes H&R Gewinde angeboten was bis 150 gehen sollte.

Ich würde 80/80 oder 80/60 nehmen!

Ich habe jetzt 80/80 drin!

Kannst dir meine Baustellen Bilder ansehen da siehst du wie tief das ist

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

mal ne frage am rande:
    wenn ihr ein (80/80 einbaut, geht der dann auch 80/80 runter?
    denn ich hab ein 60/40 rein und er is 85/55 runter gegangen....
    wie ist das bei euch? kommen da die angaben der Fahrwerkshersteller hin?
    denn wenn ich in meinen vom selben hersteller 80/80 rein hätte, würde der wahrscheinlich mim MSD aufm boden stehen :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ya ist ganz unterschiedlich
    manche fahrwerke kommen richtig krass runter.. sind sogar meistens die preiswerten alternativen.. zumind. wars beim kumpel so beim powertech fahrwerk
    welche firma ist dein fahrwerk @ sezz?

noname...bzw. irgendwas was mir garnix sagt, ich müsste ehrlichgesagt im gutachten sachsehen :) aber zufrieden bin ich.
    209,- inkl. domstrebe....kann ich nur empfehlen.

yo wie ichs sagte sind meistens die unbekannten firmen von fahrwerken die dann so böse runter gehen =)

ja...
    das hat aber alles sowas von genau gestimmt:)
    ich wollte erst richtig tief. dann hab ich bedenken wegen der fahrtauglichkeit bekommen, und hab mich auf 60/40 beschränkt. bis das dann aber geliefert wurde, keine ahnung ob die des in Japan bestellt haben :), sind 3 Monate vergangen. in der zeit hab ich noch einige kadetten mit 60/40 gesehen und das war mir zu hoch.
    dann kams endlich an, ich habs eingebaut und war schon wie ih ihn vom wagenheber wieder runter gelassen hab überrascht, wie tief der geht. mittlerweile hat sichs ja noch n stück gesetzt.... und ich bin voll zufrieden....genau so tief wollte ichs....hätte mir aber nie ein 80/50 bestellt, weils sich zu tief ANHÖRT :)

naja kommt halt auch immer auf den zweck vom auto an und auf die region ist klar..
    bei uns kannste nen 80er schon knicken
    maxi 60

Hi danke erstmal für die vielen Antworten denke ich werd mir nen koni gelb mit 80/80 federn kaufen würd ich das den eingetragen bekommen ?

Mfg :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!