tacho prob

  • #1

    habe mir mal eine astrid geholt als cabrio (unfall) habe jetzt ein prob mit dem tacho gestern gin noch drehzalmesser heute nicht meher zeigt keine zündungs zeichen an wie mkl usw auser er leuft dann zeigt er baterie an kann aber nicht sein da sie defenetiv ladet und masse fehler ist fast auch aus zu schließen da ich schon fast alles mal masse verbunden habe und tgest mit nem anderm tacho habe ich auch versucht zeigt das selbe bild wobei mein orgi. tacho ein leiter durch ist und ich dachte es liegt nur daran leider war das nicht der fall motor ist ein x16sz oder x16szr oder so also irgend so ein gepimter ohc motor auf eco wo kein mensch versteht sorry wen ich so negativ denke sind aber heute zu 5 dabestanden und haben alles mögliche verucht auch digitacho verucht und leider immer nur am tacho selber zb spannung bekommen für dzm aber nie auf dem tacho schwer zu erklären motor läuft auch wie ne eins nur wie gesagt auf zündung geschalten zeigt er garnichts an und dzm auf einmal auch ausgegengen und zeigt nix an 2 tacho dasselbe masse strom ist da vom pol 8 also das grüne kabel geht schon also bringt mehr spannung beim gasgeben also ist normal von da der kabelbaum ok wenn ich den dzm mit der baterie brücke schlägt der dzm auch aus verstehe nur nicht das es ingesamt egal wie ich es anklemme und welchen ich anklemme egal ob normalen oder digi immer der selbe fehler komt wo ist mein leichtsins fehler kann ja normal nix großes mehr sein und nein es ist keine überspannung drauf habe bei laufendem motor méine 14,??? volthoffe mal mir kann ein elektrick genie weiter helfen
    fmg schonmal im voraus und danke

    werde ich noch aktualisieren

  • #2

    ..................,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????


    hier haste paar satzzeichen, den rest legste dir auf reserve für die nächsten versuche!


    greetz green :rollin:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!