Innenraum Umbauen

Also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das Calibra/ Vectra A Amaturenbrett in mein Cabrio einzubauen.
    Aber nachdem ich es angehalten habe und feststellen musste das es viel zu breit war habe ich die Idee ganz schnell wieder verworfen. Nix ist unmöglich aber es wäre bestimmt ein riesen Arbeitsaufwand.

MfG Kubiak

Hi Leute

Also, so wie ich das bis jetzt gehört habe, wird nur versucht das Amaturenbrett in ein Kadett E einzubauen... :rolleyes: Wie sieht es eigentlich aus, mit nem Calibra/Vectra A Amaturenbrett im Kadett D? Kubiak sagt dass es ziemlich breit sein soll?! :( Is das denn ein Großer aufwand das Amaturenbrett zu kürzen??

MfG Dennis

naja wenns im E schon tuierisch breit kommt wirds im D noch kritischer. denke im D ist echt keine chance, es sei denn jemand macht sich doch die mühe.

Lüftung müsteste komplett neu machen..zuschneiden usw...

was mich ma eher interresieren würde wär das ob zb. das vom Golf passt oder anderen autos?

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Servus Leutz,

ein Kumpel von mir hat neulich ein Astr F Cockpit in sein E Cabrio gebaut mit einer Anleitung von einem aus dem Forum.
    Hat auch geklappt aber meine Kumpel ist so einer der macht immer nur halbe Sachen das heißt da brett sieht bei ihm mal richtig besch... aus

aber das mit dem Vectra B Cockpit würde mcih intressieren hat da jemand ne Anleitung um das in nen E Kadett zu bauen??

Eine Anleitung wirds wohl nicht geben. Das Amaturenbrett hat mein Kumpel Uwe in sein Kadett damals gebaut (siehe Fotos oben), ich glaube er hat 3 Monate dafür gebraucht, bis alles passte. Jetzt fährt er ja einen schönen Zafira OPC, und hat sein Kadett verkauft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!