Mein Neuer kadett E

Hier mein neuer kadett !
    Habe ihn für sehr kleines Geld erstanden ist nen 1.3er N Bj 88 Absulutes nicht Raucher Auto ca 90tkm runter Garagenwagen und war erste Hand werde ihn jetzt auf 1,8er 90PS umbauen! Später eventuel was größeres :D hat fast kein Rost ! werde ausser GSI verkleidungen und runden radläufen, BB, nichts weiter machen ok innen wirds schwarz !

Lacken ja kommt auch :tongue:

Klingt Komisch ist aber so!

2 Mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

ja er bekommt links auch nen spiegel ;)

Habe ja für Gsi alles da haube,stossis usw. bin nur noch am überlegen ob er auch noch schwarze scheinwerfer vone bekommt mal sehen ! Und 60/40 federn und Rote Konis muss einfach sein genauso wie Remus anlage :D

lacken würd ich den gar nich ^^ find die alten originalfarben irgendwie immer geiler ... schön poliert und nach deiner vorstellung umgebaut wärs au geil

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

ja mal sehen was ich leztenendes machen werde , da ich die heck klappe und die kotflügel tauschen muss und die beifahrer tür , und man kann es halt dann immer sehen wo was nach gelackt wurde ! aber ansich haste ja recht die Farbe hat schon was !

Hab mal die tage einige Fotos gemacht :]

Sieht schon ganz gut aus war auch erst am überlegen ob ich ihn so lasse und nur den C20ne reinhänge (1.8er ist gestorben) und optisch nichts verändere bis auf fahrwerk!

aber, habe dann mal die Heckstossi abgebaut aber seht selbst!

Na ja keine grosse sache denke ich da nichts weiter verzogen ist ausser das blech hinten ! Von unten siehst auch nicht so wild aus ! Nun ja werde mir zeit lassen bei dem Umbau er soll ja vernünftig werden !!!

Sieht doch noch ganz gut aus was haste damit schönes vor Original oder Tunen?? Ausser dem motor mein ich Natürlich, Fähgrst du auch nach Bohnhorst lass mal treffen wenn ja sind Freitag morgen schon da meinen erkennt mann ja schon von weitem :schwitz:
    Würd gerne mal ein paar leute in real treffen ausserhalb des forums.

OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

Einmal editiert, zuletzt von curry baron ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!