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#73 weiß denn keiner welche angaben die 262er wellen haben????
so, habe heute mal angefangen meine köpfe zu bearbeiten.
normalerweiße ist der auslass oval mit den maßenorginal 46,5 mm x 22 mm mit agr
nach meiner bearbeitung 52 mm x 34 mm ohne agrbilder mache ich morgen.
was könnt ihr mir empfehlen beim abplanen der köpfe???
was ist das max. und was wäre das optimum.
ich dachte so an 4 bis 6 zentel.
oder kann ich mehr machen???bitte um eure meinung. pro und contra sind erwünscht.
gruß chris
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#75 @ kadett-gsi-driver
danke der genauen angabe, ich meinte eher die leistungssteigerung. was dbilas angibt was die bringen sollen.
hast du ne ahnung in wie weit die zahlen von der nocke gemessen werden???
ich meine es gibt doch bestimmt ne zeichnung die erklärt wo welche winkel und spreizungen gemessen werden.
so wie die zeichnung der anordnung der kolbenringe. -
#76 hallo,
hier gibt es auch wieder was neues.
ich kann nächste woche endlich meinen (2.5) block vom motorenbauer abholen.
gemacht wurde:
kurbelwelle mit schwungscheibe (16v) bis auf max erleichtert und mit pleul und kolben feingewuchtet.
dann habe ich mir ne i500 brücke zugelegt.warten tu ich noch auf die lager.
was mich aber mal interessieren tut, gibts für den v6 auch ne stärkere ölpumpe?
ich habe letztens auch wieder nen 3.0 block mir gekauft.
einer ausem letzten omegamodell mit der zylinderwandverstärkung.
werde nächste woche den 3.0 zusammenbauen mit dem f25 und in den vectra wieder einbauen.bilder kommen nächste woche.
gruß chris
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