-
-
-
#132 hallo,
hier gibts noch nix neues.
nur paar bilder vom letzten großeinsatz letztes wochenende.wie ihr ja wisst fährt mein kolege ein civic b18. naja er hat sich ein crx del soll mit b16turbo gekauft.
ein richtig geiles teil.
hatte er aber nur 50 km das ding.
der vorbesitzer hatte irgendein pfusch mit den bremsen gemacht. auf der heimfahrt grade mal 50 km auf der autobahn unterwegs, von nem golf geschnitten. blockierte direkt die hinterachse. und er schlug mit 180 in die leitplanken ein.lange rede kurzer sinn.
abschleppdienst geholt, auto runter von der autobahn, nachhause geflogen, hänger angeschnallt, runtergeflogen, auto rauf und wieder heim gefahren.auto stand in ansbach ( 300 km von unserer garage) wir sind nachmittags um 4 los um den neuen zu holen, mit unfall allem drum und drann stand er mittags um 11 bei uns in der garage. ich war so froh im bett zu liegen.
so, und jetzt hier die einzigsten bilder, im ganzen streß vergessen welche vorher zu machen. aber wer denkt schon daran????
gruß chris
-
-
-
#134 ja, der ist kaputt. und ja das ist der auf dem bild.
aber was willst du machen. passiert ist passiert und wenn du dich aufregst wirds auch nich wieder ganz.
es hätte aber mehr passieren können.
mich wundert es auch das er noch so gut drauf war als er mal eben so 5000 acken inén sand gesetzt hat.
-
-
-
-
-
-
#138 ne, ist keinem was ernstes passiert. auser dem auto und der leitplanke.
naja andere wären echt durchgedereht. aber eins hat er von mir gelernt. egal wie schlimm es kommt. nimms mit humor, denn aufregen macht nix wieder heile. kostet nur nerfen und am schluß ist mehr schaden wie vorher.
damit komme ich gut klar.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!