E-Type 2009..........2010..........2011

  • #142

    Muahahahahah is klar! Kommt immer drauf an von wo man kommt ;) Ich erinner an Oschersleben ;) *wir stehen grade rechts beim Frank* *Von mir aus gesehen ist das Links* :P

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #143

    So,da ich ja nun alles in Leder habe und Frau und ich unterschiedliche Gurteinstellungen haben,musste eine Lösung her.Gesagt getan,Ralf am Ohr in die Halle gezogen und die Teile auslasern lassen.
    Von den Rahmen (Ohne Innenteil) habe ich noch einen Satz aus Edelstahl hier liegen,müsste nur poliert oder gechromt werden.Wer Interesse hat 30€....

  • #145

    Jetzt stört nurnoch der Bremsflüssigkeit behälter. machst du den auch noch aus Edelstahl? Oder muss der so bleiben damit man die füllstandsmenge sehen kann?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #147


    ja,aber eine Lösung ist schon in der Mache,dauert noch was.Gut Ding will Weile haben^^

  • #148

    @stance


    hab bei nem C kadett mal nen Bremsflüssigkeitsbehälter aus Glas gesehen. Sogar mit Segen vom TÜV. Dat wär doch mal was im E-Type..


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #149

    Immer ruhig Blut ;) ich habe doch nächste Woche Spätschicht dann wird sich das "Problem" doch bald von selbst lösen :D.
    Und das ist dann auch mit TÜV das haben wir schon abgeklärt so wie immer.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!


    Zu meiner Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von Serie1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!