E-Type 2009..........2010..........2011

  • #401

    Da muss ich dich leider enttäuschen....


    Ja,der Wagen ging auf dem Hänger an den See,da er diverse Teile noch nicht eingetragen hat und ich froh war das Auto sauber da runter zu bekommen.
    Wenn das Auto angemeldet ist,fahre ich auf Achse.Im Winter zur Motorshow in Essen erklärt sich ja von selber,warum er getrailert wird.


    Ansonsten fahre ich so Messen wie Bremen,Saarbrücken etc. auf Achse,sowie die ganzen Treffen auch.


    2011 war ich mit dem Tüüp sogar auf der Nordschleife,da ich mir kein Ringlogo aufs Auto klebe ohne damit draufgewesen zu sein,obwohl ich damals sehr oft dort gefahren bin.


    Das Auto hat offiziell TÜV und auch alles eingetragen.


    Also keine Trailer Queen!

  • #405

    Wann hat man schonmal ein Playmate vom Playboy und eine Bachelor-Frau,die zu Tricky Lobster um dein Auto headbangen?
    Das muss man mitnehmen !
    Bilder ohne Frauen gibts massig auf der FB Seite :)

  • #407

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz :) stolze Leistung oder biste entäuscht bzw. erwartet vllt noch 1-2 plätze weiter vor zu kommen .

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #408

    Nein,PLatz 8 ist der Wahnsinn,jeder der vot Ort war und die AUtos gesehen hat die vor mir lagen werden das bestätigen.Es gab Leute die mich weiter vorne gesehen haben,auch aus den Reihen der Teilnehmer,aber mit lackierten Unterboden und belderten Achsen etc. kann ich dann doch nicht mithalten,wie gesagt,das Auto wird noch gefahren.
    Man darf nciht vergessen das dort 64 der besten Autos Europas standen!

  • #410

    Glückwunsch...


    Ich hab noch deine Aussagen über Kopf, unter den TOP 20 wäre super... siehste war doch TOP 10 :P
    so schlecht ist deine Bude gar nicht :P

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!