Was sind das für Seitenschweller und was sind die wert?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich hab mattig drauf, die sehen aber anders aus. Weis leider nicht in wieviel versionen es die dinger gab.
Preislich sag ich jetzt für n Satz Schweller 50€-100€, kommt auf den Zustand an, ob es Papiere gibt usw.
Also ich muss sagen meine Mattig schweller hatten bis auf ne Zahl bei den Türaufsätzen(kannste ja mal bei dir schauen) keine einzige Kennzeichnung, was auch n bischen Stress beim TÜV gab. War damals froh das abgelaufene Gutachten zu haben. Das ganze wurde dann zwar peer §21 eingetragen, aber das Gutachten dienste als Vorlage.
Fand ich damals eh de oberhammer, weil Mattig keine lust hatte das Gutachten zu verlängern(die schweller sind eine Sonderauflage und gehörten normal zu einem Komplettbausatz der nur an die 100 mal verkauft wurde) war es nichtmehr gültig. Naja soll einer unsere Gesetze verstehen :rollin:Hoffe ich konnt ein bischen helfen.
Gruß
Dennis
-
-
-
#7 Sooo....das rätseln hat ein Ende. Die Schweller sind von Hofele Design.
Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach nem Gutachten.Sind die Schweller relativ selten?Ich hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt...kenne mich daher auch nicht wirklich aus!
Ich weiss nur, daß die von Mattig öfters verbaut worden sind...
Gruss Mick
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!