hinterachse caravan

hi leute hab mir für meinen kadett e caravan 1.4 den ich zur zeit auf 2l 16v umbaue ne hinteachse von nem astra f caravan 1.6 geholt.
    nun zu meinen fargen:
    1.Kann ich die durch achsstümpfe von ner gsi achse einfach so umbauen das ich die großen scheiben drauf bekomme?

2.nen gsi hat ja zwei stabbis auf der hinterachse wie mach ich das den dan bei der vom caravan? der innere is kla nur den aüßeren weiß ich nicht wie der muss bzw wo die hin muss.

sag schon mal danke im vorraus

Hi. Wenn du auf Scheiben hinten umbauen willst, musst du die gesamte Scheibenbremseinheit tauschen, also Achszapfen, Amkerplatte, Scheiben, Sättel.... Bei deiner Astra Achse wird dir der Führungshalter für das Handbremmseil fehen. Der ist beim Astra GSI geschraubt, un lässt sich bei dir ebenso wieder montieren.
    Du brauchst 2 Stabis, den inneren (18mm) hast du schon, den kleinen äusseren (15mm) kannst du einfach an deine Achse dranschrauben, die Vorrichtungen dafür sollten vorhanden sein.
    Kannst du aber auch alles in der Suche finden, wurde hier schon oft besprochen.

Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!