14. Opel-Treffen Oschersleben 2009 04.-07.06.
-
-
-
#62 Hey,
bin heute Nacht auch wieder gut zu Hause angekommen, obwohl ich gestern kurz vor OSL noch auf der Autobahn mit einem Feldhasen Bekanntschaft gemacht hab. Seitdem hab ich ein Knacken vorne rechts, aber es sind keine erkennbaren Schäden zu finden.
Für mich war es ansonsten wie immer schön, hab wieder viele Bekannte getroffen und auch paar neue Leute kennengelernt, wie den Daniel z.B.yx-men war leider aufm S&S Shine Platz nicht aufzufinden, mit ihm hätte ich auch gerne mal ein bisschen gequatscht, da der Kadett real nochmal ne ganze Ecke schicker wirkt als auf den Bildern. Besonders die Innenausstattung ist gut.
Ja, und Stance du Nase... Warum warst'n nicht da und bist nicht mehr ans Telefon gegangen als ich zu dir gekommen bin?Ansonsten haben mich am Auto paar Leute angesprochen von denen ich aber die Namen ausm Forum nicht weiss.
Zum Thema 1/8 Meile möchte ich gerne nochwas sagen. Von meiner Seite aus geht ein großer Respekt an Falco Rumpel aus Radebeul mit seinem schwarzen Kadett E und serienmäßigem C20XE. Er ist super Zeiten gefahren, hatte konstant gute Reaktionszeiten und hat mit seiner 9,077 so manchen Leuten mit viel viel stärkeren Motoren gezeigt, dass man auch mit wenig viel leisten kann. Respekt!!
In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr und dann hoffentlich mal wieder ohne Regen.
-
-
#63 Hallo zusammen!
OSL 2009 war wie immer eine klasse SacheHabe wieder einige Leute aus dem Forum getroffen und auch den einen oder anderen kennen gelernt!
Das Wetter war... naja, nicht so der Hit aber das sollte uns nicht abschrecken.
Auf der 1/8 Meile hatten wir unseren Spass da mein Kumpel mit seinem C-Kadett Kombi im Rat Look (hat ne 76 an den Türen) für einige Lacher sorgte
Hoffe das es 2010 noch besser wird!
Gruss Daniel
-
-
-
-
-
-
-
#68 BILDER
http://www.motorscene.de/ -
-
#69 So...auch zurück von meinem persönlich gesehen schlechtesten Oschersleben seit ich dort hinfahr verursacht vom "Tief Jürgen"...das war mal wieder nen besch*#* Wetter!!! Hat für mich das komplette Treffen zerstört, da war auch mit Alkohol nix mehr rauszuholen!!!
Positiv war, dass ich ne Menge Leute getroffen hab, leider manche zu kurz...
Auch gabs mal wieder ein paar schöne neue Autos aufm Platz zu sehn, und auch die Qualität der getunten Autos empfand ich als hochwertiger als in vergangenen Jahren!PS: Bilder haben wir auch mitgebracht, einen Grossteil davon könnt ihr ja bereits bei sinschumi sehn (http://www.2p-germany.de), den Rest im Laufe der Woche auf unserer HP.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!