Hallo Autoschrauber , Opellaner , und andere Schrauber Junkies
Ich bin seit tagen an meinem Calli am Schrauben , soweit ganz gut , dat geht so gut , das ich bis jetzt immer noch nicht die Zeit hatte meine Bilder hier zu zeigen ( mich schäm )
Ich habe ein Riesen großes problem , und ich Hoffe das einer von euch mir hilfe geben kann .
Ich muss und will die Bremsankerbleche an der hinter Achse wechseln , weil die schon so vergammelt sind , und meine handbremse zur zeit keine Funktion hat , da die halte ancker raus gegammelt sind , will ich diese ersetzen durch neue die ich auch schon hier habe ( Neu & Original natürlich ) .
habe auch soweit alles abgebaut nur komme ich net weiter , auch mein schlaues Buch hilft net .
Wie bekomme ich die Narbe auf ? sodas ich das lager abnehmen kann , und an das Blech ran komme ?
Ich habe zwar die schrauben endeckt welche es seien können , nur habe ich dafür nicht das Werkzeug , ich denke das ich dafür eine Spezial Nuss haben muss .
Wer hat von euch mal zeit , um mir dabei zu Helfen der Das werkzeug dafür hat , wenn ich daran gehe geht das schief das weiß ich , dann werden die Vielzahnschrauben rund , und dann habe ich dir A.... karte .
Ich brauche nur jemanden der mir dabei helfen kann die besagten schrauben zu Lösen , oder gegebenfalls , auch dabei helfen kann die Bleche zu erneuern .
so das war es erst einmal .................................
wäre echt goil wenn mir einer von euch dabei helfen kann , bei meinem Problem zu Helfen .
[ftp=http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.049FaKnSF5FvOJlNR.JPG]Klick Here[/ftp]
es grüßt .....................
[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]