Brauche mal wieder Hilfe und das reichlich

Hallo Autoschrauber , Opellaner , und andere Schrauber Junkies ;)

Ich bin seit tagen an meinem Calli am Schrauben , soweit ganz gut , dat geht so gut , das ich bis jetzt immer noch nicht die Zeit hatte meine Bilder hier zu zeigen ( mich schäm )

Ich habe ein Riesen großes problem , und ich Hoffe das einer von euch mir hilfe geben kann .

Ich muss und will die Bremsankerbleche an der hinter Achse wechseln , weil die schon so vergammelt sind , und meine handbremse zur zeit keine Funktion hat , da die halte ancker raus gegammelt sind , will ich diese ersetzen durch neue die ich auch schon hier habe ( Neu & Original natürlich ) .

habe auch soweit alles abgebaut nur komme ich net weiter , auch mein schlaues Buch hilft net .

Wie bekomme ich die Narbe auf ? sodas ich das lager abnehmen kann , und an das Blech ran komme ?

Ich habe zwar die schrauben endeckt welche es seien können , nur habe ich dafür nicht das Werkzeug , ich denke das ich dafür eine Spezial Nuss haben muss .

Wer hat von euch mal zeit , um mir dabei zu Helfen der Das werkzeug dafür hat , wenn ich daran gehe geht das schief das weiß ich , dann werden die Vielzahnschrauben rund , und dann habe ich dir A.... karte .

Ich brauche nur jemanden der mir dabei helfen kann die besagten schrauben zu Lösen , oder gegebenfalls , auch dabei helfen kann die Bleche zu erneuern .

so das war es erst einmal .................................
    wäre echt goil wenn mir einer von euch dabei helfen kann , bei meinem Problem zu Helfen .

[ftp=http://www.bilder-space.de/show.php?file=08.049FaKnSF5FvOJlNR.JPG]Klick Here[/ftp]

es grüßt .....................

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

So gerade mal geschaut und auch was gefunden. Du brauchst ne 10er Vielzahnnuß in extra Lang ;)

Mach Dich drauf gefasst, das die Schrauben meistens Abreißen.

Das Radlager kannst Du auch drin lassen, dann mußt Du nur die neuen Bleche einschneiden und drauf prockeln und hinterher ein zwei Schweißpunkte drauf setzen ;) Wird sogar in manchen Werkstätten so gemacht.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!