höherlegungskit...

  • #1

    hi leute! da mir diese höherlegunskits viel zu teuer sind, wollte ich mir eventuell selber welche drehen!


    jetzt würde ich nun gerne wissen wie genau die maße (durchmesser außen und innen) sind z.b. von dem weitec kit!? die sind aus alu oder?



    mfg andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #2

    die von Weitec haben auch eine Zulassung selbstgedrehte nicht.
    ich würde einfach welche von weitec kaufen oder neue Federn besorgen

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #3

    Habe mir erst letzte woche das weitec höherlegungskit gekauft


    ist nicht aus alu sondern spezielles plastik


    aber wie schon gesagt worden ist
    diese sind geprüft und zugelassen deine niemals


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    die sind aus plastik????


    letztens hier im forum wurde ein poliertes weitec höherlegungskit verkauft....ich denke nicht das man plastik polieren kann!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    Die älteren sind aus Alu, habe so einen Satz auch noch zu liegen.
    Schau doch einfach das du gebrauchte bekommst wenn dir neue zu teuer sind, sowas selber zu basteln ist nicht ganz ungefährlich.

  • #7

    Bin zwar auch der Meinung bevor man sich alles kauft, kann man ja erstmal sehn ob man's net selberbauen kann. aber sowas würde ich mir nicht selberbauen. da ham die anderen recht, wenn was passiert ist die hölle los.
    man sollte nicht überall sparen

  • #8

    ja gut ihr habt ja recht.....dachte ich kanns ja mal versuchen aber dann lasse ich doch die finger davon;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    so leute! da ihr mich überzeugt habt mir ein richtiges kit zu holen, habe ich dies nun getan! aber habe jetzt folgendes problem:



    ES PASST NICHT!!!! die 2 ringe kommen ja auf die hinterachse unter die gummiauflage bzw. anstatt der gummiaflage hin! aber jetzt passt der innendurchmesser der ringe nicht über den knubbel an der HA! der ist nämlich zu klein. das kit ist für den kadett.


    jetzt dachte das ich evtl. ne astra 16v anstatt kadett 16v achse drin habe, aber im gutachten sind für beide modelle die gleichen kits angegeben! woran kann das liegen??? ?(

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!