extremer wasserverlusst
-
-
-
#12 So, mein Problem ist natürlich wieder aufgetaucht. Bei wasser nachfüllen habe ich gesehen, das am rechten Abgasausgang Wasser ausgetreten ist, somit war dann doch klar, dass es nur die Kopfdihtung sein kann. Also doch ab in die Werkstatt, ich habe alle Teile besorgt die ich brauchte. Zylinderkopfdichtung, Dehnschrauben, Ventildeckeldichtung, Wasserpumpe, Wasserpumpendichtung, Zahnriemen, Ölfileter, Öl....... Die Werkstatt hat mir alles für 150 € eingebaut, habe dann abend auf dem Parkplatz mal im Motorraum nachgeschaut konnte auch die erneuerten Teile sehen. Nun ist meine Frage, die Wasserpumpe müsste mann doch auch sehen können, sie ist doch hinter der Zahnriemenabdeckung ganz unten verbaut oder ? wenn ja dann hat die Werkstatt mich beschissen und die haben die alte wieder eingebaut......
LG Sascha
-
-
#13 jaja, die werkstatt. Die bescheißen gerne. Die wapu glänzt silber wenn sie neu ist.
Eine frechheit finde ich sowas. und wenn du unsicher bist, mach die verkleidung weg. Wenn dann noch zweifel kommen, die wapu raus. Spätestens dann siehst du es, wenn auf dem wälzrad kein Lack, oder beschädigter Lack drauf ist.Ist dem so, und die wapu steht auf der Rechnung, würde ich mal mit dem Boss der Werkstatt reden.Gruß Kai
-
-
-
-
-
-
#17 sooooooo, bin gerade noch nach hause gekommen, irgendetwas im motor ist verreckt, ich geh davon aus, dass sich min. ein ventil verabschiedet hat, der motor baut kaum öldruck auf.....ich werde jetzt gleich alles überprüfen und wenn ich nur den kleinsten fehler finde den die werkstatt gemacht hat, dann krahm ich dem morgen sowas von die hütte, dass glaubt ihr nicht. Vonwegen ventildeckeldichtung neu, dichtungsmasse hat er verwendet, der zylinderkopf ist auch nicht geschliffen worden. der krümmer war noch nie von dem zylinderkopf abgebaut gewesen und meiner meinung nach, muss der krümmer vom zylinderkopf demontiert werden zum schleifen..... boaaaaaaaaar hab ich ne wut in mir
-
-
-
#19 da bin ich wieder..... hab den ventildeckel demontiert und die zahnriehmenabdeckung....... die idioten haben die steuerzeiten nicht richtig eingestellt...... nockenwellenmarkierung ist mit der markierung an dem gehäuse gleich.... die kurbelwellenmarkierung ist ca. 8mm versetzt..... es ist genau ein zahn versetzt..... somit hat die werkstatt scheiße gemacht und morgen explodiert die hütte.... lg sascha
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!