Sowas hat die Welt noch nicht gesehen

Der Giraffenfell Kadett wurde hier irgend wo schon mal gezeigt, da wurde auch drüber Diskutiert. Nur finde ich den Thread gerade nicht mehr. Ich mein mich aber zu Erinnern, das da kein Tüv mit gibt oder so, bin mir aber nicht mehr ganz Sicher.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Das ist ja schon wieder abartig. Uuuuh... mit Kette zum schließen der Türen :D Aber trotzdem cool anzusehen :P

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Klasse find ich das er das Giraffenfell, einmal Tigerfell nennt und einmal Leopardenfell. :D

Die Front ist normal Kadett, das wirkt im ersten Moment durch das Tiger-Leoparden-Giraffenfell so. ;)

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

der fellige kadett kommt aus viersen und wurde vor 4-5jahren vom best-tuning team und dem chaosteam aus viersen-dülken (glaube ich ) zusamengebaut,und auf kabel1 konnte man den umbau beobachten,ich glaub es war bei "die autohändler" ........
    nur da hatte er noch net diese schandelnde imbiss werbung druuf/dran...
    mit dem tüv ist richtig der wurde nur als werbeträger von best-tuning sowie von dem chaosteam als treffenfahrzeug mit roter nr gefahren.....

ich persöhnlich find öhrchen ja supi :D

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich find den kleinen Optisch richtig Geil! Das ganze jetzt noch mit TÜV und ich finde das währe als Spaßmobil ne überlegung wert :wink:

der war auch vor paar jahren mal in der flash drin glaube ich! tüv gabs und gibts dafür keinen da es ein reines spaß auto ist!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja ist schon etwas "aufdringlich" :D

Man sollte aber auf dem Inserat bei den Bildern das blaue Corsa-B Cabrio beachten. Es gibt nur sehr wenige Umbauten davon. Auf der Arbeit wurde vor 5 Jahren mal ein Corsa-B so umgebaut. Der fährt heute noch. Dach abschneiden. Unterboden verstärken und Rahmen einschweissen usw usw....

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

mag ja sehr selten sein ein corsa cabrio aber schön ist es in meinen augen überhaupt nicht!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Da haste zu 100% meine Zustimmung ;)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!