Sowas hat die Welt noch nicht gesehen

also für mich schaut der corsa b als cab genauso gewollt aber nicht gekonnt aus wie die cab variante vom fiat punto....?? ?( ;( 8o

mega komisch irgendwie,dann lieber irgendwie wie beim kadett :D :P

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ja irgentwo habe ich den schon mal gesehn nur ohne FELL würde er mit weit aus besser gefallen also mit aber mal ehrlich nehmen würd ich den auch und wenn nur als FUN-MOBIL aber der preis stört mich ein bischen !!! :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Zu dem Kaufpreis kommt dann ja noch ein Jumbo- Pack Mottenkugeln drauf, sowie einmal pro Jahr entlausen.
    Obwohl da kann man dann ja in den Serengeti Park fahren (dort wo man mit dem Auto durch den Zoo fährt)
    ab ins Affengehege und schön in Ruhe arbeiten lassen... :D

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

also ich weiß nich mir gefällt der nich und ich würde lieber ein schönen neu aufgebauten mit ner tollen farbe usw. als Werbeträger nehmen z.B. für Opel als Zeichen das es Leute gibt die viel von Opel halten und denn nich noch alles verschandeln :rollin: :stinker: :goodbad:

Opel.......einfach nur geil...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!