baluu´s neuer Autowagen

  • #21

    Hi Flo
    jetzt drehst ja total durch vom opc aufn
    golf umsteigen und dann noch diesel
    ja ja die krise :D
    spass bei seite ist ja schön dezent
    hast ja guten geschmack wie immer
    trotzem schade das den D nicht mehr hast
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #22

    @cyrusmh: ja das mit dem laderuck is so ne sache der lader läuft eigendlich schon fast am limit aber wie gesagt nur fast:-)


    @tobee:ja also eins war klar wenn golf dann diesel und so original wie möglich oder eben halt original teile zum tunen! und ja er drückt schon gut in den sitz:-)


    @Shootersau:naja is eindeutig geschmackssache würd ich sagen! fand meinen d auch toll keine frage. und auf den volkswagen bin ich einfach so gekommen is doch egal was da für ne marke drauf steht!


    Daniel2802: mmmhhhh also ich seh das so alle benziner die es im gti gibt( was blos 2 sind, mit diesel 3) gehen absolut überhauptnicht vorwärts und die spritersparniss is enorm:-)


    TheWolf: 1. borbet geht garnich und bs schon 2 mal nich
    2. hast du ne ahnung wie das heck aussieht mit ner normalen auspuffanlage?? :stance: :D


    D-CADDY: danke danke ja der opc war schon aber langsamer als der golf:-)

    I LOVE MY MK III

  • #23

    find zwar die felgen nicht ganzso. aber sonst nicht schlecht. was mich aber schon wundert. mit dem würdest du dich hier bei mir von den anderen golfern abheben.

  • #25

    schönen Golf hast du da, besonders die räder stehen ihm gut.


    möchte dich nicht allein im regen stehen lassen und oute mich hier gleichzeitig.


    auch zu meinem fuhrpark gehört ein 20jahre gti tdi. meiner ist aber eher als "kilometerhure" da.





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!