baluu´s neuer Autowagen

ja das sind halt die zubehörfilter die sich nicht selbst reinigen und dadurch schneller dicht sind!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

baluu ja mehr ladedruck sollte dasrußen etwas einschränken aber er müsste doch so gehn wie die feuerwehr wennder so rußt :D wir hatte auf der arbeit auch mal nen t4 den wir so abgestimmt hatten das der so rußte

Jungs das is auf den Kat selbst bezogen der schon verbaut ist. Da steht wenn der länger als 5 jahre verbaut oder mehr als 80000tkm verbaut is muss der kat mit getauscht werden.

sorry für OT würd mich über größere bilder vom golf freun

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

also erstmal finde ich es echt mutig einen golf 3 hier zu präsentieren :D
    grundsätzlich finde ich den 3er golf eigentlich den hässlichsten von allen, allerdings wenn ich mal so einen haben sollte, wird der so ziemlich genau so werden wie deiner!
    gefällt mir schon richtig gut, und das will etwas heissen bei einem golf 3! mal etwas ganz anderes als die golf 3 die ich hier täglich sehen muss... (was vielleicht auch zu meinem urteil führt?)
    den diesel finde ich auch geil, ist mal etwas anderes und dürfte ordentlich in den sitz drücken!
    aber wenn russ, dann schon richtig...
    Dodge Ram Cummins Diesel :ahhhh:

ja ich habe Kritik für dich :D
    MACH GROßE bilder :P
    sehr schönes Teil, schön im dreck ohne anbau zeuch usw. schöne alus so muss das sein, schließlich war dein 2er auch 1. sahne =)
    mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

Bei dem Video bin ich doch irgendwie froh nen Partikelfilter zu haben....
    Oh man was 'ne Dreckschleuder!
    Auch der im Video!

Nee nur spaß, Schicker Golf! ;)

War der ganze Qualm in dem Video jetzt von den Reifen oder vom Auspuff? :D Finde den Golf nicht mal so schlecht! Gibt es halt viel zu oft auf deutschen Straßen!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Der Jubi ist richtig schick, so ziemlich der einzige Golf 3 mit dem ich mich anfreunden kann. Allerdings muss in nen GTI ein Benziner rein. So ist es für mich ein GTD! Nen Kumpel hat nen Jubi GTI aufm Hof stehen. Leider mit Getriebeschaden, aber verkaufen will er ihn mir nicht! :stance:

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Moin,

Fahre selber häufiger mal nen 3er Golf (GT) die dinger gehen nicht schlecht und machen auch spaß... natürlich is das geschmackssache, mir fällt das jedoch leichter da meine gesammte Famaly sich aus OPEL und VW-Fahrern zusammensetzt...
    Ich persönlich bin Dieselhasser, sie stinken und über 3.500 touren kannst du das Pedal bis zum bodenblech durchtreten und dem Motor geht einfach die luft aus :( mag sein das bei deinem net ganz so schlimm is, aber ich habe halt lieber ne kräftige Soundentwicklung (Vergaser, VR6 etc...)
    Was jetzt nicht heißen soll das ich deinen Umbau schlecht finde!, jeder muss das tun was er glaubt das richtige zu sein!, und im gegensatz finde ich es gut den Golf zu präsentieren!
    Um deinen Rußaustoß solltest du dich allerdings nochmal kümmern der is fürn 3er Golf so extrem das du wahrscheinlich an keiner Kontrolle vorbeikommen wirst! außerdem denkt jeder an der Ampel es wären nen übergechipter TD :D
    Was mir persönlich net gefällt sind die Felgen (stehe net auf audi-design) aber auch das ist geschmackssache!, also schlecht siehts net aus aber für mich gibt es aufem 3er nur BORBET BS :D, außerdem käme ein Edelstahlauspuff besser als der TDI, denke das sich dein TDI nirgens schämen muss also brauch auch der auspuff net net so runtergehen ;)
    Ingesammt ein sehr schöner Umbau!
    Freue mich schon auf mehr bilder!

Gruß Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!