Böhser Blick?

  • #1

    Hallo,


    Ich suche einen bösen Blick bzw Scheinwerferblenden. Ich will aber nicht diesen Kram mit dem die Scheinwerfer aussehen wie Insektenflügel. Also ich mag diese Marke Ultraeckig net. Gibt es vielleicht irgendwo Blenden die die sagen wir oberen 3 cm des Scheinwerfers etwas dezenter verdecken?
    Und das möglichst noch aus Metall versteht sich. Notfalls tuts auch Gfk.


    MfG
    crusher

  • #2

    Servus,


    ja es gibt eine scheinwerferblende die also nur den oberen teil des scheinwerfers verdeckt
    habe sowas da aus gfk und es wird auf den scheinwerfer geklebt


    mfg


    bild hab ich jetzt leider keins

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Mhhh schade hätte es gerne mal gesehen.
    Ich habe heute wieder mal schaut aber nur diese eckigen gefunden. Woher hast du die Blenden?


    MfG
    crusher

  • #5

    Iiiek ne wie sieht datt denn aus?
    Wenn schon dann sol die Blende weitergehn auch übern blinker drüber und rundlich wieder an die karosse rangehen.
    Vielleicht oben sogar noch ein bisschen breiter.


    MfG
    crusher

  • #6

    Also ich kenn nur eine Scheinwerferblende die beim Kadett auch über die Blinker geht, und das is die von Lumma! Allerdings sollte es schwer wein solche noch aufzutreiben, und die geht so tief über die scheinwerfer wie die MHV von Mattig, also extrem Eckig :D


    Greetz Cossie

  • #7

    Wenn ich mir jetzt einfach welche selbermache wie ichs haben will. kriegt man das durch den tüv?


    MfG
    crusher

  • #9

    Wenn der nicht den ganzen Schweinwerfer verdeckt dürfte es keine probs mit dem selbstgebautem BB geben :D
    ICh würde mal vorher beim TüV anfragen und denen schildern was du vorhast, dann können die dir sagen ob sie´s eintragen oder nicht ;)

  • #10

    schau einfach mal in den Suspension Supplies Katalog da sind meines wissens nach alle käuflichen Scheinwerferblenden für den Kadett drin


    Kamei, Mattig usw


    schau mal rein

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!