"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

nicht direkt.
    wollte zwar anfangs auch andere nocken etc. verbauen, aber hab keine lust den motor nochmal auseinander zu nehmen.
    (zumindest jetzt)

so wie es jetzt aussieht werde ich nur die edk verbauen.
    zumal ja auch noch eine ordentlich abgasanlage auf dem wunschzettel steht.
    die irmscher/sebring anlage die jetzt drunter ist, ist ja so schon zu klein.

und irgendwann wollte ich nach circa 2,5 - 3 jahren auch mal damit fahren!
    ich meine der nächste winter kommt bestimmt und vielleicht mach ich da nochmal was am motor ^^
    wenn ich leistung rausholen wöllte, sollte ich lieber den block vorher noch überholen.

die edk dient da in erster linie eher dem schönen sound! ;)
    soll ja auch kein rennwagen werden!

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

paar kleinigkeiten sind wieder eingetrudelt! ;)
    alles neuteile und original-verschweist von opel.

hier zwei plastikblenden.
    einmal nur für den radioschacht und einmal komplett für die ganze schaltertafel.

drum rum, dass ist die neue dichtung für die heckscheibe.
    die dichtung für die frontscheibe hab ich nicht extra fotografiert.

und da mir der originale grill doch irgendwie besser gefällt, gabs den auch gleich neu dazu.

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

gestern ging die "kaddi" nun endlich zum lackierer ^^
    er schweißt auch gleich das neue frontblech ein und wechselt die scheibendichtungen.

mal schauen wielange es dauert und vorallem, wie das resultat wird! ;)
    rechne mit circa 3 wochen.

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

jepp, wird wieder original Bersteingold! (Farbton A403, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre)

um die scheiben und chrom kümmert sich der lackierer.
    wollte die für die überfahrt nicht ausbauen, da ja die innenausstattung komplett drin ist und er ein besseres händchen für hat! ;)
    nicht das bei mir noch was kaputt geht!

Oh ja, wenn du so einen Lackierer erwischst wie ich, dann sind alle Anbauteile danach versaut. Der wollte mein Auto nur nochmal aufpolieren, aber hat ALLES nochmal lackiert. Hat nur bissl abgeklebt und somit rundrum ALLES versaut. Bau also am Besten vor Ort noch alles selbst auseinander, damit du auch sichergehen kannst, dass alles gut wird.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

also scheiben und co baut er vorm lackieren aus und wenn er trotzdem mist macht, dann muss ers nochmal machen, ganz einfach.
    aber ich denke schon, dass es sauber wird.
    er hat schon von 3 bekannten die autos lackiert und da waren die ergebnisse immer zufrieden stellend.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!