"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

so und noch ne meldung zum abend.
    an der heckscheibe das selbe spiel wie vorn, nur das mans hinten nicht erwartet hätte, da sah alles paletti aus.
    aber da scheint der erstbesitzer schon mal was gemacht zu haben.
    lässt sich halt nach über 30jahren nicht vermeiden.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Auf jedenfall ein geiles Projekt! GZ so... =)
    Machst eventuell auch mal ein Video? Um ein bissle den Motor summern zu höhren? :D

MFG

hab die woche mal mit ihm telefoniert.
    er war ja erstmal 2 wochen im urlaub und davor hat er erstmal frontblech gewechselt und den scheibenrahmen von front- & heckscheibe erneuert.
    waren beide angefault.

ich soll mich freitag mal bei ihm melden meinte er, wenns gut läuft sollte er da fertig sein.
    bin schon gespannt wien bunter hund! :D

Vip3r: dank dir, freut mich wenn er auch anderen gefällt.
    video muss ich mal schauen, soll ja dieses jahr noch ne ordentliche anlage drunter, die von irmscher/sebring vom D ist eig zu klein vom durchmesser. im nächsten winter soll der motor ja auch noch bissl mehr ponys bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

so, war heut mal drüben.
    leider noch nicht fertig, dacht ich mir aber schon, da er die woche eion paar postautos bekommen hat, die er neu lackieren musste.
    erstmal paar bilder.

zum einen das neue frontblech:

dann der neue frontscheibenrahmen:

die komplette rechte seite neu. war ja beifahrertür eingedrückt.

und nicht wundern, der chrom kommt noch ab! :)
    die türen haben wir heut auch ausgebaut.

jetzt kamen heut auch noch meine neuen fußmatten.
    top qualität, bin beeindruckt. sauber verarbeitet und nicht mal zu teuer für ne einzelanfertigung.

und als letztes hab ich noch paar domstreben.
    meine momentane wird verkauft und von den beiden hier behalte ich auch nur die schwarze.

danke dafür nochmal an strassi!

wenn ers zeitlich schafft will mein lackierer mitte kommender woche mit füllern und grundieren anfangen.
    er hat halt viele aufträge in letzter zeit. will ihn ja auch nicht drängeln, soll ja ordentlich werden und noch hab ich zeit! ^^

2 Mal editiert, zuletzt von ClearFist ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!