"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

Wieso hast nicht erstmal lieber nen vernünftigen Auspuff drunter gebaut.
    Jetz geht noch mehr Luft rein aber immernoch zu schlecht raus.
    Oktoberfest werd ich zum Samstag auch auftauchen mitm Turbo:)

das biest (LET) läuft :smoke:

ich weiß, nicht immer ist eng auch besser :P
    wollte ja einen auspuff bauen lassen, da ich aber leider erst am we den kadett vom lackierer wieder bekommen habe,
    so ist es dieses jahr nichts mehr geworden mit einem termin.

wird anfang nächstes jahr als erstes erledigt!
    dafür habe ich jetzt noch kanpp 4 wochen mich darum zu kümmern, dass er sauber läuft.

habe heut den drosselklappenschalter nochmal ordentlich eingestellt.
    hatte ihn etwas zu knapp eingestellt, so dass er zwar beim betätigen schaltete, aber wenn ich vom gas gegangen bin ist er nicht immer wieder zurück geschalten,
    da das gestänge und der bautenzug etwas spiel haben.
    die fehlzündungen haben vielleicht etwas nachgelassen und er zieht noch besser durch :)

denke wenn die klappen noch 100pro synchron sind sollte es hoffentlich mit den fehlzündungen ganz vorbei sein.
    oder sonst noch ideen woran es liegen kann?

der schaltknauf hat sich in ner minute wechseln lassen und nun kann man auch hackellos schalten ;)
    sieht auch besser aus.

im winter werd ich dann die mittelkonsole anpassen.
    sorry für die schlechten bilder, mein gutes handy ist wieder mal kaputt (das zweite mal in 3 wochen :stance: )

oktoberfest werd ich auch da sein mitm kadett falls nix dazwischen kommt oder es regnet ^^

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

Es regnet nicht zum Oktoberfest. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wie gesagt, sorry für die qualität muss aber warten bis mein gutes handy wieder da ist.
    hab dann heut angefangen das gebläsegehäuse zu bearbeiten.

zuerst an der blende einen schnitt gemacht umd den rechten teil zu entfernen.

dann das störende material entfernt, damit das gehäuse nicht an den luftsammler stößt.

so und die woche werde ich es an der offenen stelle wieder mit gfk zu lamenieren, genau wie bei meinem luftfilterkasten.
    dann ist genügend platz und das originale gebläse kann drin bleiben.

die bilder von gestern. sind nun 3 schichten gfk, denke das reicht, da ich von außen noch ordentlich gfk-spachtel aufbringen werde, damit die oberfläche wieder etwas glatt wird.
    perfekt wirds nicht werden und solls auch eig nicht, dafür hab ich zu schlampig und flux gearbeitet :P
    vielleicht fang ich dann noch bissl an zu schleifen, mal sehen wie ich lust hab ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!