"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

  • #341

    Just for Info, die Riemenscheibe beim XE dient als Schwingelement, würde die orginale lassen.
    LG Fred

    ... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

  • #342

    ClearFist : Kein Problem , wollte es dir nur mal zeigen , aber hast ja gute Möglichkeiten bei dir wie ich lese :) .


    Ich denke das mit dem Schwingelement weiß er , aber das Thema Aluriemenscheibe wurde ja schon sehr oft in diversen Foren durchgesprochen .


    Ist der D ein Alltagswagen oder nur Schönwetter ?


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #343

    ja das mit der riemenscheibe weis ich, aber bitte nicht weiter drüber diskutieren, darüber gibts schon zuviele themen.
    muss jeder selbst wissen was er macht, aber dennoch danke das du versuchst unwissende drauf aufmerksam zu machen.
    der D sollte anfangs als sommer-alltags-auto fungieren und der omega als winterschleuder.
    aber da der D so günstig versichert ist hab ich mich entschieden den omega das ganze jahr zu fahren und den D nur bei schönwetter!


    MfG martin

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #350

    gestern mal ein radio ins handschuhfach gebaut. fehlen nur noch die boxen :P
    ohne bissl lala is halt doch doof auf längerer fahrten.



    und heute circa 500km gefahren für ein paar neue original opel kotis!
    hat alles wunderbar geklappt, danke nochmal an scottalla.


    MfG Martin

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!