"Kaddi" 13N gone C20XE gone "EDKA"

stern in wagenfarbe möchte ich nicht. da sind schon zuviele goldtöne am auto ^^
    entweder komplett hochglanzverdichten, oder den stern silber lassen und nur das bett polieren.
    aber erstmal abwarten was die zeit bringt. zur zeit warte ich auf die neuen reifen und danach wird erstmal lenkrad und felgen eingetragen.
    dann gehts an die felgen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

so, der 3.satz act felgen ist nun auch da XD
    gibt da zich varianten. das sind auch wieder 7,5x15 et37 aber mit einem flacheren tiefbett.
    habe mich jetzt entschieden vorne die mit dem flachen bett und hinten die anderen mit dem tieferen bett zu verbauen.

die neuen reifen sind auch da, werde ich also nächste woche aufziehen und verbauen.
    sind goodyear eagle f1 gs-d3 in der dimension 195/45 R15.
    dann nen tüv termin machen und wenn alles geklappt hat dann die felgen bearbeiten lassen :D
    zieht sich wieder mal hin alles ^^

dann hab ich hier noch ein foto einfach so.

heute vormittag habe ich dann noch kurz was an der heckklappe geschweißt, da hatte es die halterung ausgerissen, als meine freundin die klappe aufgemacht hat :-/
    und 5 minuten später kein gurkenglas aufbekommen, schon klar :P

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ClearFist ()

Sehr schöner Kadett. Hast du jetzt ne EDKA drunter? Wenn ja, was bringt der Gute jetzt so?

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!