Projekt GSI-Caravan
-
-
-
#242 Was mich überrascht hat, ich hab alle Fussel durchs Polieren rausbekommen. Wo ich auch recht froh drüber bin. Derzeit bin ich dabei die Schrauben vom Ventieldeckel zu lackieren. Die Schrauben die drine waren werden nicht mehr verbaut. Nehm die vom LET-Ventieldeckel ( Edelstahlschrauben) Die beiden Schäubchen vonner Zündkerzendeckung sollen rot werden, die restlichen schwarz.
Bei den Schrauben fehlt nur noch der Klarlack. Wenn das alles fertig ist, will ich den Ventieldeckel von innen sauber machen.
-
-
-
-
-
#245 Hab die roten Schrauben füre Zündkerzenbdeckung schon fertig und nur mal zwei drei Gewindegänge reingedreht. Sieht gut aus, weil sichs richtig gut vom Carbon abhebt. Wo dann die Edelstahlschrauben drin warn, sah das mal gar nicht mehr aus. Sag jetzt mal einfach, man hat da Rot/ Schwarz und dann´halt die Schrauben. Fands ein wenig störend^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!