Motorblock Nummer c20ne

Hey leute!

wollte gleich losfahren und paar teile bestellen. da viel mir ein das ich ja die motorblocknummer brauche wenn ich mir nen zahnriemen kaufe. problem: ich hab den block nicht hier um drauf zu gucken. kann mir jemand anderes seine nummer vom c20ne geben OHNE Spannrolle? währe echt klasse!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Habe noch einen in meiner Halle stehen, wenn es bis heute Abend noch Zeit hat....

Warte mal, die brauchst Du doch garnicht, oder doch?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

Ui, da haste mich jetzt. Aus dem Kopf weiß ich es nicht.
    Fahre nachher schrauben, kann dann mal nachsehen, aber die Teile- Dealer können das doch meist im PC nachsehen ohne die Nr.
    Das ist meines wissens nach doch sowieso nur ne Serienferigungsnr. die können damit doch nix anfangen.

dennen reichen die Schlüsselnr. die Motorkennbuchstaben. Anhand der Beschreibung kann er erkennen ob mit oder ohne Spannrolle.

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

Zähne: 111
    Länge:1057,3 mm
    Breite:20 mm
    Ohne Spannrolle (DIESEN BRAUCHST DU DANN)

146 Zähne mit Spannrolle
    Länge: 1390,7mm

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!