lochkreis messen wie??

Hallo kann mir jemand sagen wie mann denn lochkreis messen kann habe einen satz felgen laut vorbesitzer 4 x 100 opel bekomme aber die 4 schraube immer nicht rein ist versetzt daher gehe ich aus das es nicht opel ist sondern kleiner?
    Antwort wäre super!

Opelfanatiker ?(

das währe ja sehr genau ;)

mess einfach von loch außen nach loch außen und dann ziehste den loch einer bohrung ab. :D

Was is´n das für ne komische Signatur. Mobbing?¿?

:rolleyes:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

ja und...ist doch meine sache was ich für ne Signatur rein mache... :D :D :D :D

Aber schöner screenshot *lol*

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

Machs weg. Einfach weg. Respektiere Andere. Gehört sich nicht. Ich finde das extrem abstoßend!!!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Nö mach ich nicht weg es verstößt gegen keine Forenregel also warum sollte ich sie dann weg machen...

Wie war das noch gleich...
    So wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück :D :D :D

was warum und wieso muß ich mich nicht zu rechtfertigen und gehört auch nicht zu thema :p

Das beschäftigt dich ganz schön, oder ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

nö nicht wirklich aber scheinbar andere :D

bleibt drin weil es gegen keinerlei gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt und gegen keinerleih Forenregeln...

was ist daran schlimm wenn er sagt ich bin der Falsche sachen verbreiter gut okay dann nehm ich es in meine Signatur auf und sage ganz öffentlich das ich falsche sachen verbreite dann sieht es ja jeder und weiß dann das meine Beiträge mir vorsicht zu geniesen sind... :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!