Klingeltöne übertragen

Mal abgesehen davon, das ich nicht gerade Nokia Fan bin ist das Datenkabel dafür geeignet. Aber du wirst nicht alle Midi Files auf dem Handy abspielen können. Welche Vorgaben (Größe, Länge, Stimmenanzahl) für das Handy sind weiß ich aber nicht.

Das Angebot ist auf jeden Fall günstig, wobei ich sagen muss, dass bestimmte Ausagen blödsinig sind.

z.B.:
    Kabel ist zudem VOLL kompatibel zur Nokia Software und jede weitere

Das ist ein stinknormales serielles Kabel auf die Handyschnittstelle/Anschluss angepasst, weiter nix. Da ist ein Begriff wie "kompatibel" blödsinn. Hat nix mit der Software zu tun.
    Das Ding wird aber funktionieren und wenn das Ding dann doch echt billig zusammengelötet ist, hast nicht viel Geld verloren. Man muss nicht das original Datenkabel des Herstellers kaufen. Die Gedanken musste ich mir aber nicht mehr machen. Meine Handys haben IrDa und BT und Lappi hab ich ja beruflich.

Einmal editiert, zuletzt von Talin ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!