Zussammenbau geht weiter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Stimmt ist eine originale Irmscher GS 75 Hatte mal einen originalen GS war aber nicht mehr zu retten steht auch in Friedhof pics drin aber er lebt im neuen weiter !!!
Danke für die ehrlichen meinungen Freue mich über alle Antworten die ich bekomme .
Das Airbrush innen soll noch weiter geführt weden wirkt ganz gut wenn mann ins Fahrzeug schaut habe sie auch nur genommen weil sie in einem Schlachtfahrzeug war,ansonsten hätte ich nie damit angefangen aber gefiehl mir ganz gut .Ich baue mein auto ja auch für mich und nicht für andere ,wenn 100 Leute an meinem auto vorbeigehen und alle Sagen DER SIEHT JA SCH... AUS und einer sagt mann garnicht schlecht weiss ich das der wagen gut ist ER IST MEINER und muss mir gefallen.Binn ja kein pokaljäger!!!Die Pedale kommen übrigens wieder raus aber nicht weil sie stören sondern weil sie Kacke aussehen!!!
Hier ein Bild von meinem GS75 Möge er in frieden ruhen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!