Liebes Dr. Sommer Team

  • #1

    :DFrage:
    Liebes Team, ich hätte da ne Frage: Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Voraus für die Antwort! (14, weiblich)
    Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...
    Frage:
    Ist mein Freund bei einer Größe von 1,97m mit 95kg zu dick? Wie könnte er am besten und schnellsten abnehmen? (weiblich, 15)
    Am schnellsten geht das per Fettabsaugung. Aber lass dir nicht von ihm erzählen, dass du das selber machen könntest, indem du an seinem Ablassventil saugst.
    Frage:
    Wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stoßen rein? (männlich, 18)
    Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? loooooooool
    Frage:
    Hallo meine Freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. Das Problem ist nur dass wir es nur in der Missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern Stellungen schmerzen. Mir hingegen schmerzt nur die Reiterstellung. Könnte es an der Größe meines Penisses liegen, denn der ist steif 24.5 cm lang, ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von 18 cm. Meine Freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. Wieso tut ihr fast alles weh??? Meine Ex hatte nicht solche Schmerzen..... bitte helft uns!!!!! Besten Dank (männlich, 17)
    Ich denke beim Lesen Deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
    1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
    2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
    3. Du hast einen bösartigen Tumor
    Frage:
    Wofür benutzen Frauen Tampons? (männlich, 14)
    Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.
    Frage:
    Liebes Team! Wenn ich mich Selbstbefriedige sieht das der Frauenarzt bei der Untersuchung? Danke für die Antwort! (weiblich, 14)
    Klar! Und dann ruft er deine Eltern und den Weihnachtsmann an. Und mich.
    Frage: Meine Kollegen reden immer von einem runter hauen. Wie funktioniert das? (männlich, 14)
    Stell dir eine flache Hand vor, die dich mit voller Wucht an der Wange trifft. Das ist runterhauen.
    Frage:
    Ich habe eine Frage: Letztlich waren auf meiner Vorhaut ganz viele gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen? Was war das? (männlich, 15)
    :wuerg: Hast du Käse gevögelt?
    Frage:
    Hallo ist das schlimm, dass mein Sack schrumpelig ist? (männlich, 12)
    Ja, bügle ihn.
    Frage:
    Hallo wenn ich meine Eichel berühre dann schmerzt mir das unheimlich! Ist das normal? (männlich, 16)
    Wenn du Edward mit den Scherenhänden bist, ja.
    Frage:
    Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin? (männlich, 16)
    Nein, das ist ja ein total abwegiger Gedanke.

  • #6

    jo, die sind echt gut. um so weiter man mit dem lesen kommt, desto schlechter konnte ich atmen vor lachen

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #8

    Ogott


    das errinnert mich an die sache die ich gestern gelesen habe


    da hat wirklich eine angst gehabt beim sex in der badewanne vollzulaufen :D


    naja der typ hat dann ir geschrieben das sie ja im schwimmbad auch nicht untergeht wenn sie die beine spreizt.


    sachen gibts die gibts nicht


    obwohl kühe saufen ja auch im wasser ab wieso sollten es dann die weiblichen geschlechter auch nicht :ahhhh:

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!