Endrohre entrosten

Hallo Leute!

da ich ja momentan krank geschrieben bin und eh nix zu tun habe, hab ich mich mal an meine neuen endrohre dran gesetzt. habe alles mit drantbürstenaufsatz soweit blank gemacht. allerdings sind da überall noch diese dunklen stellen die ich nicht wegkriege. das ist rost, oder? weil wenn ich das so schräg gegens licht halte is das braun. hmm hat jemand nie idee wie man das zeug da aus den poren kriegt?

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

also ich habe eigendlich vor die mit hamerit schön warz glänzent zu lacken, viel sieht man davon ja eh nicht.

wenn ich da jetzt drüber lacken würde....würde der rost dan nda durchkommen?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Schleif die doch einfach mit Mirgelpapier ab. Evtl sogar polieren ;) Damit sollte es auch gehen...
    Hodn...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@Killingfrezzi
    ne ganz so glänzend wie bei dir will ich ja garnicht :D obwohl es bei dir echt top aussieht!

kann mir denn jemand sagen wenn ich da jetzt mit hameri rüberlacke ob dan nder rost irgendwann durchkommt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!