Und schon wieder ein neues Auto für mich ;)
    Ich kann es ja einfach nicht lassen.
    Einige wissen vermutlich noch, dass ich nach nem Sparsamen Auto gesucht hab.
    Hier ist er also:
    [ebay]170321644841[/ebay]

im Übrigen nur 1.0L
    Hab ihn dann gestern abgeholt und der ist vom Zustand besser als ich erwartet hatte. Kein Rost an den Radläufen und auch nicht an den Schwellern. Der Motor läuft erstklassig. Nur ein Ölwechsel könnte nicht schaden :)
    Und der verbraucht ja garnichts.
    300km fahrt ohne Probleme und kein Tropfen Flüssigkeit verloren.
    Der Verkäufer (der war um die 20 und gerade beim Bund eingezogen worden) hat erst letztes Jahr alles Mögliche machen lassen für 300€. Die WInterrreifen die da drauf sind, sind nagelneu und haben auch 200€ gekostet.
    Und wie gesagt, bisher scheint es so, dass ich ohne viel Arbeit durch den TÜV komme.
    Lediglich die Stoßdämpfer vorne scheinen etwas weich zu sein.
    Mit Pech sind auch die Bremsen hinten hinne, aber ist halt Kleinkram und hat noch 2 oder mehr Monate Zeit :)

Der GSi wird daher zum 4. wieder abgemeldet und dann soll der Corsa angemeldet werden.
    Spart ja doch ne Menge Kohle im Monat, die ich dann erstmal für den Kadett ansparen kann ;)

Und ich war mitten drin stad nur dabei :D :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage:

Ne mal in Ernst, Der Corsa ist echt in ein guten Zustand, mit ein klein bissl aufwand hast du da ein Treuen begleiter...

Ich glaub ich Kauf mir auch einen :D :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

mfg Maddin

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

2 Mal editiert, zuletzt von kadettfahrer ()

Guck doch mal auf den ebay link da siehste die Bilder! Für den Preis is der auf jedenfall in Ordnung! Allerdings is die Rechtschreibung in der Beschreibung etwas schlecht! TÜF :D

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Für den Preis konntest da nichts falsch machen, der Wagen schaut ja noch recht rüstig aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!