Corsa A
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ein GSI mit 2.0l Motor kostet 147€ Steuern im Jahr. Wer den noch ohne KLR fährt dem ist nun wirklich nicht zu helfen. Man muß das Teil ja nach der Abnahme nicht drinlassen, wird eh nicht mehr kontrolliert.
Was heißt bei älteren Opel Motoren ?! Der 1.0l mit Vergaser ist alt.
Dann hast Du aber Glück, kenne nur Versicherungen die erst ab 25 günstiger werden
-
-
-
#27 Hatte mich schon gewundert. 3-Zylinder waren ja erst in den 90ern ein neuer Trend.^^
Der ausm B-Corsa ist auch nen 12 Ventiler oder?
Ich kann mich irren, aber ich müsste den kleinste Opel Nachkrigsmotor haben, der in Serie verbaut wurde.
Aber der läuft echt klasse.
Nun hat nen bekannter einen etwas angebrannten Sintra gekauft mit nem 2.2i 16v Motor.
Der sieht irgendwie genau aus wie der 16v aus meinen GSi.
Hab schonmal überlegt ob ich mir den mal aneignen sollte, aber mit einer Abnahme wird das ja ohnehin schwer beim Corsa.
Zumal der Umbau unglaublich aufwendig ist. Im prinzip muss ja alles komplett neu, ausser die Karosse und die Amaturen.
Ausserdem hab ich noch den GSi im Aufbau, also könnte ich den Motor erstmal nur einlagern. Der ist aber komplett neu abgedichtet und so weiter...
Ich denke, ich lass alles wie es ist. :p -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!