Wie siehts aus nach der "Prämie"? Wieviele Kadetten sind noch da?

Würde ich mir jetzt ein neues Auto holen, könnte ich meinen Kadett nicht mehr finanzieren, also dran rum basteln. Bzw viel langsamer...
    Wäre doch auch doof, oder :rolleyes:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

150Ps mit guter Ausstattung für nen Sandero mit 75PS und null Luxus?
    nö, danke ^^

btw. Denke, dass nur regional betrachtet im Verhältnis zu den Einwohnern nirgendwo so viele Kadetten wie hier.
    Vor allem sind von denen die ich kenne keine Verschwunden. Es gibt nur ein Fahrzeug, dass noch häufiger ist, nämlich der Golf 2.
    Hier sind ne Menge Liebhaber. So 15 Stück fahren hier schon regelmäßig auf 5k EW verteilt.
    Und über den Kreis verteilt sieht es etwas schwächer aus, aber trotzdem nich gut.

hier um die ecke steht auch nen abgemeldeter kombi,hatten schonmal nachgefragt was damit ist.er wird wieder fertig gemacht :D
    ansonsten weiss ich noch wo auf jeden fall einer steht der auch gefahren wird,aber nur als lastentier,demnach sieht er auch aus....
    bei meinem stamm schrotti sind aber auch wieder nen paar zu gekommen...fast rostfrei und bildschön,es ist zu heulen :(

naja ,das bedeutet wieder mehr teile für unseren kaddy zum ausbauen..
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!