Vorstellung

Muss dem Frank da recht geben.

Habe mal gehört dass der Kadett damals beim Bau eines der besten Autos mit einem sehr niedrigen CW-Wert hatte...

Ein Gilf 2 schneidet da bestimmt schlechter ab aufgrund der eckigen Form und Front.

Also ich würde sagen dass ein GSi16v schnell ist als ein GTi 16V. Aufgruznd der Leitung, des Gewichts und der CW-Werts

EDIT: Golf II GTI CW-Wert 0,37

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

sry das ich den cw wert vom cali nicht wusste. dann ist es klar das der kadett da nicht hinter her kommt.
    bloß man wird doch noch nach ner antwort fragen dürfen wenn man was net versteht :(

Calibra findet man im Netz auch häufig Werte, betreffs des CW-Wertes,
    von 0,26 ... und 0,3 zu 0,26 sind schon Welten...

Aba Bockwurst, das spiegelt sich wohl erst in höheren Geschwindigkeiten wieder... bei gleichen Motoren,
    ansonsten zieht der Calli mit XE dem GSI mit NE davon...

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Hi nen schönen Gsi hast dir da gekauft . Pflege ihn gut . Und zum duell Serien Kadett Gsi gegen Calibra 16v dem Kadett fehlen 0.5sek . Der Kadett benötigt 9sek. und der Calibra 16v 8,5 sek. von 0-100 kmh !! Gruss Mario

...schöner originaler Kadett!

Wie auch andere Personen hier schon sagten,bitte nicht verbasteln!
    Die Dinger sind unverbastelt inzwischen schon sehr selten!

Laß uns einen der wenigen sein, die einen schönen und unverbastelten Kadett Gsi fahren! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!