abfrack CALIBRA gerettet !!!

  • #21

    moin,
    bei uns aufm schrott ist auch grad nen calibra reingekommen,
    V6 mit vollausstattung und man glaube es kaum:59000km
    die leute haben ne macke..


    grüße ausm harz,benni

  • #22

    allerdings, und gegen was geben sie für so n Auto auf? für n Plastikbomber, der auch net mehr hat vie zb so n v6 mit vollausstattung, der gerade mal eingefahren wurde :stance:


    Und das wiederliche an diesem scheiß abfrackdreck: Mann darf die Autos nicht aufkaufen vom Schrott( Komplett )


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #23

    erstmal glückwunsch.


    nen turbo hätte ich au gern.


    mein 1.4 regt mich langsam auf


    in mein landkreis steht au ein calibra turbo rum (mit vollausstattung) auf einem schrottplatz,
    aber der schrotthändler will denn net her geben,
    weil ein kumpel der au nen turbo-cali fährt,
    paar teile für seinen bräuchte.


    die abwrackprämie is der grösste scheiss was die politiker sich ausgedacht haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von der_memmel ()

  • #24

    Bei unserem Schrotti sieht es genauso aus, sieht mehr nach Gebrauchtwagenhandel aus als nach Schrott :rolleyes:
    Was da alles rumsteht: Vectra B, Astra G, Zafira, Tigra, Calibra 16V, Omega MV6, Audi A4 und A6 um nur mal einige zu nennen ;(
    Und im Dorf sieht man dann Dacia usw. rumfahren, das is schon teilweise traurig :(


    mfg

  • #25

    servus


    war gestern mal wieder da


    hatte leider mein handy nicht mit


    aber Audi A8 sagt jedem was sogar gleich zwei davon


    Vectra 2000 mit knapp 100.000 auf der uhr usw. usw.


    man(n) sind die menschen den alle bekloppt geworden

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #27

    Haben heute den alten VW-Bus (wirklich richtig fertig) von meinem Bruder abgewrackt, da steht auch ein Cali Turbo aufm Hof. 140tkm, Vollausstattung und richtig guter Zustand. Auto wurde aber bereits "verkauft" zum schlachten... für 500€ *aaaaaah*

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!