Mein Standartkadett

  • #1

    Hallo,


    Schaut ihn euch gut an. Denn so wie er ist wird er nicht mehr lange sein. ;)
    Vorschläge und Ratschläge sind erwünscht .


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Ich habe inzwischen schwarze Irmscher Rückleuchten montiert und die Radläufe und kleineren Rostflecken mache ich nächste Woche weg sobald die Radläufe da sind...


    MfG
    crusher

  • #3

    Die Farbe heißt korrekt: Opel 265 Tech Violett Metallic
    Scheißfarbe wenn du mich fragst ;) Gibt es garnicht mehr fertigt sondern muss neu gemischt werden.
    Ich hab eh vor das Ding neu zu lackieren im November.


    MfG
    crusher

  • #4

    Mal gar nicht. Die Farbe ist der Knaller. Meiner bekommt die nochmal. Hat schöne Farbübergänge und sieht man nciht oft!


    Aber wenn deine weg ist sie wieder seltner.
    :D

  • #5

    Da haste Recht irgendwo. Außerdem siehts jetzt mit den schwarzen Irmscher Leuchten sogar edel aus. Aber ich hab schon Teillackiert an den Macken. MUss mal komplett gemacht werden wenn du mich fragst.
    Aber ich kenn leider keinen Lackierer der mir dabei hilft ;)
    Wenn du wen kennst immer her mit dem Namen der Adresse und der Telefonnummer.



    MfG
    crusher

  • #8

    Tja plötzlich diieee Farbe schlechthin :D
    Naja ich wünschte mein LAck wäre so Tiptop wie eurer *seufz*
    Ich will den neulackiert haben *heul*


    MfG
    crusher

  • #9

    Meiner soll dieses Jahr nochmal in der Farbe gemacht werden. Bis jetzt ist Front, Wischer und Dreiecke ja selber gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!