Auspuff Kadett D

  • #1

    Ahoi!
    Ich wollte mal fragen, welcher Auspuff noch unter den D passt? Mir fehlt nämlich das rot eingerahmte stück(50mm Auspuffanlage), oder wisst ihr wo ich das herbekommen könnte, oder jemand, der das biegen kann? Rohre habe ich da. habs selbst auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Ist eingeknickt...
    Hier nun das Bild


    Über antworten bin ich sehr dankbar :rollin:


    MfG

  • #3

    Servus,


    wo kommst du denn her !? Vielleicht gibts ja in deiner Nähe einen Auspuffbauer. Der kann dir sicher ein passendes Rohr biegen.


    Gruß Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #5

    Sag mir mal bitte die PLZ von Kassel damit ich mal kucken kann was in deiner Nähe ist.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #7

    Ich suche auch noch nach Alternativen für den Achsbogen beim D Karton...
    Hab ne Lexmaul anlage liegen aber besagtes Stück fehlt.
    Wenn jamand was weiß kann er gern bescheid geben.
    bei Lexmaul ist nichts mehr zu holen.


    grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #9

    Sind die dann auch passen zu den Anlagen von Lexmaul?
    Nach was soll ich dann genau fragen? weiß leider keine Spezifikationen von den Anlagen...


    Aber soviel ich weiß passt der ESD nicht an die Serienanlage wegen dem Durchmesser.


    Grüße Sandro

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #10

    Slowdancer: So habe mal alle Auspuffbauer durch gekuck dich ich kenne und keiner ist weniger als 200km von dir weg. Du wohnst im absoluten Automobilen Hinterland. Da musst dich mal schlau machen obs evtl. bei dir jemanden gibt der Auspuffbauer ist oder der ne Rohrbiegemaschine hat.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!