So schön auch Biker Treffen sind, aber man sollte auch fahren können

ach du heilige mutter das war mal richtig böse!!!!

aber der typ ist selbst schuld....ohne nach hinten zu gucken einfach ausscheren, obowhl der andere für so eine gemütliche tour viel zu schnell war!

mannomann das ist mal ein richtig krasser unfall.....der kameramann hat bestimmt auch was abbekommen.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Kadettino

Naja nach hinten geguckt hat er ja beim Ausscheren...
    Nur ganz schön dumm gelaufen. Ich überhole ja gelegentlich auch mal zwei Autos am Stück, wenn die Kilometer über Kilometer hinter dem LKW hinterher zuckeln, aber sowas is mir zum Glück noch nie passiert.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Mhh.. schöne scheisse. Der Typ der von hinten kam, war auf jeden Fall mal zu schnell,
    wenn der ganze Trott die Geschwindigkeit drosselt, kachelt man da nicht wie ein Irrer
    vorbei. Und der Abbiegende, der hätte vll mal länger in seinen Außenspiegel geguckt,
    dennoch fraglich ob man den Herankommenden gesehen und dessen Geschwindigkeit
    auch registriert hätte. Schulterblick hilft Dir ja nur, wenn da einer ungefähr Dein Tempo
    hat.. nicht bei sowas.

Aber ist wie mit jedem Unfall.. eben ist die Welt noch in Ordnung und aus dem Nichts..
    bumm.. Ich fahre zu Pfingsten auch mal wieder in einer größeren Truppe.. sollte man
    allen Teilnehmern vorher mal gezeigt haben.. uns allen.. unfallfreie Fahrt!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Autsch das muss Wehgetan haben. Ob der sich was Schlimmes zugezogen hat?
    Ohje Ohje.........wir haben hier auch `ne Kurve wo viele Kreuze aufgestellt sind, alle von Bockfahrern.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!