Kranke Tokio Hotel Frau

Einfach nur fertig! :rollin:
    Und ihr Mann macht den ganzen Zirkus auch noch mit, es stört ihn überhaupt nich das sie über jemand völlig Fremden sagt sie würde ihn lieben. Was is der Typ bloß fürn Weichkäse?
    Da würd ich gar nicht erst warten bis sie die Familie für "ihren" Bill verlässt, ich würd die Alte postwendend rausschmeißen und ihr im Flug noch n Arschtritt verpassen. Und tschüss, Schlampe!! :tritt:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

manche menschen kann und mussman nicht verstehn.
    mir tut nu die familie leid :rollin: :ahhhh:
    man sollte auch mal an sein alter denken. das doch auch pädophil, dass eine ältere frau auf so junge bubis steht....

Sie muss doch irgendwann auch einsehen das Bill erstens nichts mit einer Frau anfängt und schon gar nicht mit einer Frau in ihrem Alter!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

göttlich, ich schmeiß mich weg :D

Zwuckel der war echt gut :D

naja ich stell mir vor was währe, wenn nen 50 Jähriger auf ne minderjährige sängerin stehen würde oder so. da würde jeder fordern, das der in knast kommt. aber bei sowas da wird ne sendung drüber gemacht.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Interessanter Aspekt, jedoch sind die Jungens ja schon über 18 (oder doch noch net alle?!)

Von daher wäre es wurscht.... leider

Muhahahah ich schmeiss mich weg :lol: :totlach: das kann och nicht echt sein.......oder? ?( Das is schließlich TAFF, dass kann doch nicht stimmen :lol:

Naja würde meine das machen, hätte se am nächsten Tag die Koffer vor der Tür :stinker:

Ja ja schon toll unsere Menschheit, immer wieder faszinierend :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!