Lackierung mit elektrischen Farbspritzgerät

  • #11

    Ja diese extra Filter für die Pistole, kosten nur ca 6€. VoN DevilBiss sogar. Aber wenn man da in ecken Ecken lackieren will, kann das ganz schön stören, da die Pistole dann auch viel länger ist.


    Jörg


    Zeigste uns wenns fertig is? Damit wir Dir dann Ratschläge geben können, wie die ein oder andere Nase entfernbar ist :D :engelchen:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #12

    also ecken wo der filter stören könnte mach ich sowieso nur mit ner mini spritzpistole von sata,da eigentlich von außen ein auto mit nem mindest abstand von locker 30cm gespritzt werden kann....
    und wenn man es das erste mal macht mehr nebeln wie lange drauf halten um deckend zu lacken....
    hilft immer :rollin: :D

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #13

    [blink]DANKE DANKE DANKE !!![/blink]


    Markus : die Sandstrahlpistolen habe ich beide bei Limora gekauft . Die eine ist freistrahlend und die andere mit verschiedenen Gummiaufsätzen und Auffangbeutel.
    Den Hersteller weiß ich leider nicht ?(

    Gruß Jörg


    Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !


    Kadett B-F-Coupe Bj.1972
    Kadett D Caravan GLS Bj.1984
    Frontera Sport Bj.1993

  • #14

    ist das en shop "limora"...
    hatte bis jetzt nur ne billigpistole ausm baumarkt,und da ich nu etwas mehr&filigraner machen will/muß,wollt ich mir da mal was vernünftiges zulegen....



    mfg...markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #15

    limora ist ein Shop für britische Oldtimer, Werkzeuge und Zubehör. Hab da bis jetzt ganz brauchbare Sachen bekommen. I-net Seite: http://www.limora.com

    Gruß Jörg


    Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !


    Kadett B-F-Coupe Bj.1972
    Kadett D Caravan GLS Bj.1984
    Frontera Sport Bj.1993

  • #16

    jo,dank dir...die sind auch mal net so teuer....
    naja wünsch dir auf jedenfall mal gutes gelingen beim lacken,und wenn probs auftreten kannst ja mal anmailen,vllt kann man ja auf ferndiagnose dann weiterhelfen....
    und wie gesagt wenn du nen kompressor nimmst, immer schön gleichmäßig dünn "nebeln"....




    mfg....markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!