Vectra A Radio Probleme

hallo,

Habe seit ein paar tagen einen Vectra A ergattert nun ja und habe mal das radio(Marke Clatronix) Angeklemt nun ja cd und so geht alles aber radio nicht keinen empfang nix nochnichteinmal die antenne fährt raus,woran kann das liegen???

Seaweiteren wurde mir gesagt das die Buchsen vorne ausgeschlagen sind ,(Ok jetzt bitte nicht lachen hehe) was ist damit gemeint ??? Radlager???

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Zur Antenne denk ich mal diese wird defekt sein oder ging die vorher?
    Buchsen ausgeschlagen wurde dir von wem gesagt?ATU?^^
    Nee,Spass beiseite...Buchsen ausgeschlagen kann vieles bedeuten:
    -Stabibuchsen/Halter
    -Domlager
    -Spurstangenköpfe
    Am besten beschreib mal wo es knackt oder rappelt.

Hast Du auch das Remotekabel (blau) angeklemmt?
    Sonst fährt die Antenne nicht aus. Dann ist es logischerweise auch Essig mit Empfang.
    By The way: Mit dem Clatronic Radio wird der Empfang auch mit ausgefahrener Antenne ziemlich mies sein.

Ja also der vorbesitzer sagte nur die buchsen seien vorne ausgeschlagen,nun ja mein Bruder meinte mit nem kumpel das man das knacken ziemlich dolle hört,nun ja aber ich habe bei der kleinen probefahrt nicht drauf gehört naja bei der nächsten probefahrt wahr dann nix mehr.

kaputt sind bis jetzt was ich weiß

Kopfdichtung
    Termostat
    Ölwannendichtung
    Ventieldeckeldichtung
    bei Einer schraube vom ventieldeckel ist das gewinde kaputt
    RE. Schweller ist durch

naja und klein kram. aberist das problem nicht behoben mit dem empfang wenn ich ne dachantenne rauf mache????

Naja und kabel habe ich noch keine umgeklemt oder der gleichen ich habe nur die stecker zusammen gesteckt mehr nicht.

Gru? Daniel

ich habe da mal eine kleine frage,

und zwar werde ich die anntene hinten zu machen und werde mir eine aufs dach setzten.Nun ja aber mal was anderes wie muß ich die drähte vom kabelbaum klemmen das ich das radio zur jeder zeit an machen kann und der verstärker erst bei zündung anspringt ????

Gru? Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!