• #11

    hab meinen cara mit ende 17 bekommen.
    konnte mich damals zwischen ihm und nem stufenheck entscheiden. :tongue:
    besste an der ache die stufe steht noch aufm hof und wird iwan wohl wieder flott gemcht. aber erst kommt wohl nen gt dran :D


    stimmt wenn man nen kadett gut behandelt hat man da verdammmt lange was von. seh ich ja auch shcon an dme astra g meiner oma und meinem...
    was ist eig aus dne felgen gewordne dieauf den ersten bildern sind?

  • #12

    hallo die felgen sind noch trauf bin froh dass ich so felgen für 150 euro bekommen hab also die (steffan bcw)
    na ja jetzt hab ich gehört dass sich der motor umbau doch um 2 wochen verzögert :stance: :stance: :stance: weil dem der motor gehört jetzt nen krankenschein hat (der motor muss noch ausgebaut werden)
    soviel will ich eigentlich nicht mehr trann verändern auser noch 80/60 weitec federn
    wenn leider das geld nit were

  • #13

    hallo
    heute habe ich beschlossen dass mein c16nz in mein e kadett einzug nimmt der umbau wirt zwar erst am 14 oder 15 juni beginnen aber ich freu mich schon rießig trauf
    es werden noch viele sachen in dieser zeit geändert
    -gsi Heckklappe
    -80/60 Weitec ferdern
    -hosenträgergurte
    ich hab vor dass ich bis zum 12.08.09 fertig hab weil ich (also mein vater) auf das opeltreffen der opelfreunde saarpfalz in Dietrichingen fahren werden
    iss halt sehr schwer da ich noch schüler bin das alles mim geld hin zu bekommen


    M.F.G. Marcel

  • #14


    wieso denn? ich hatte mit 16 auch schon ein kadett kombi aun hab echt jeden a-loch job gemacht um geld für den umbau zu haben! ab und zu hatte ich 3 jobs auf einmal!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #15

    hm sowas hab ich auch schon gesucht zeitungaustragen oder sonst was aber bei mir was zu finden iss sehr gering weil ich eigentlich nur an den wochenenden zeit hab ich bin montags und dienstags von halb 8 bis um 2 um der schule und dann muss ich halt noch hausaufgaben machen und lernen und den rest von der woche mache ich ein praktikum von 8 bis um halb 5 da bleibt einfach nimma viel zeit na ja ich muss sagen es iss zwar schwer mit dem taschengeld auszukommen aber ich muss sagen bis jetzt getz eigentlich noch


    M.F.G. Marcel

  • #16

    hallo heute hab ich mal angefangen meinen kadett zu zulegen
    beim abbauen der stoßstange ist mir ein bischen rost am kotflügen entgegen gekommen ich hab nich lange überlegt und baute beide kotflügel ab und was ich da sah war net gerade schön ich brauchte schon keinen schraubenzieher mehr (musste ma nur schief anschauen) jetzt werde ich erstmal den kompletten rost beseitigen d.h schweller beide seiten radlauf hinten rechtz und die entspitze rechtz und ich brauch 2 kotflügel
    er wird aufjeden fall wieder so wie er auf den bilden zu sehen ist auser dass fahrwerk da kommen weitec ferdern noch rein


    M.F.G. Marcel

  • #17

    die ATS Cup felgen die am anfang drauf waren fand ich aber viel schöner!


    hätte gerne solche ATS Cup felgen!


    schicker kadett!


    gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #18

    hallo die ats cup felgen waren leider alle 4 mit salz zerfressen
    also ich finde die staffan bcw felgen geiler jedem sein geschmack halt und für den preis konnte ich auch nit nein sagen
    so ein bild des jetzigen zustand



    nächste woche kommt der motor raus und dann wird am 14 juni angefangen mit schweißen

  • #19

    hallo
    nach etwas längerer pause get es jetzt endlich weiter aber leider hat der mit dem ich eigentlich den umbau machen wollte jetzt leider keine zeit mehr :stance: :stance:
    deswegen hab ich den motor ausem kadett einfach selber ausgebaut hab zwar 3 stunden gebraucht aber egal hab ja zeit es war zwar manchmal etwas schwierig weil ich eigentlich noch nie einem motor ausgebaut hab aber das wird bestimmt noch öffters jetzt vorkommen bin ja erst 17



    und weil mir das alles so viel spaß gemacht hat habe ich hab ich am sammstag den motor (c20ne) aus einem schlachtauto (astra f gsi) auch noch ausgebaut hab nur für den ausbau fast den ganzen tag gebraucht



    jetzt muss ich nur noch warten bis die motorhalterrungen da sind und dann kann es los gehen immomennt sieht mein kadett so aus er wird sich auch im innenraum nicht mehr soviel ändern weil er für die 1/4 meile fertig gemacht wird und jedes kg wo ich sparen kann kommt raus


    so sieht er jetzt aus



  • #20

    der kadet sieht ja bis jetzt gar nich schlecht aus .. aber warum schlachtest du den astra der sieht vom, zustand gar nicht so schlecht aus oder täusche ich mich da ?(



    mfg markus :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!